Die Sprecher beim CHAPTER kommen aus der ganzen Welt. Sie nennt man trotz ihrer Schicksalsschläge:

                              Bild "FGBMFI-Logo_k1.jpg"     DIE GLÜCKLICHSTEN MENSCHEN AUF ERDEN     Bild "FGBMFI-Logo_k1.jpg"

                                                  Jens Faber

Bild "Veranstaltungen:Jens Faber 12.07.2014fc15.jpg"

UNFALL:  Verbrennungen bis zu 2. Grades von Gesicht und Augen

Mein Name ist Jens Faber, 1964 geboren, verheiratet, und seit 2009 begeisterter Mitarbeiter im Braunschweiger Chapter, und dort verantwortlich für Moderation und Aufnahme.

Mein persönliches Erlebnis übernatürlicher Heilung:

Im Alter von 12 Jahren erlebte ich kurz vor der Konfirmation eine Wunderheilung. Durch eine Feuerwerkskörperexplosion mit 3 Meter langer Flamme, welche sich um meinen Kopf gewickelt hatte und die Wintermütze mit meinen Haaren verschweißt hatte, erlitt ich Verbrennungen bis zu 2. Grades. Meine Familie schrie vor Entsetzen und betete in dieser schrecklichen Not für mich. Innerhalb von 6 Wochen verheilte die Haut narben- bzw. fehler-frei und die Augen bekamen anstelle von vorausgesagten maximalen 30 Prozent die volle Sehkraft und Schönheit zurück. Als wir uns bei den Fachärzten dafür besonders herzlich bedanken wollten, wurde dabei mit dem Finger nach oben verwiesen und vermerkt, das das nicht normal wäre...
Nun,- mein Konfirmationsspruch wurde davon geprägt. Ich wählte nach Vorlage des Pastors von 2 Bibelworten den Psalm 103,2 aus:
                "Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht was ER dir Gutes getan hat ... "
Trotz dieser wahrhaft wunderbaren Erfahrung und meines Glaubens an Gott, wusste ich nicht wirklich um die Bedeutung des Evangeliums.
Erst im Alter von 24 Jahren wurde mir durch einen sympathischen Kollegen an der Technischen Universität Braunschweig die gute Nachricht von JESUS CHRISTUS verdeutlicht. Da es in meiner Kirche solche Gespräche oder Informationen nicht so gab, und es heute immer noch vieler Orts so ist, finde ich nötig und wichtig, Menschen aus meiner Umgebung diese Art der Information anzubieten.
Diesen respektvollen und informativen Rahmen bietet das Chapter in Braunschweig, welches immer wieder Gastsprecher aus verschiedenen Gemeindehintergründen und Ländern einlädt. Im Anschluss an den Vortrag wird zu persönlichem Gebet eingeladen, welches den Gästen die Chance bietet Gottes Kraft zu erleben.
Die Mitarbeit ist unentgeltlich, jedoch der "Lohn" ist es, wenn Menschen von Gott berührt und geheilt werden, und sie dann mit Begeisterung berichten, das und wie sie Gott erlebt haben.
Gerne kann man mich persönlich kontaktieren per Email unter: j.faber@chapterbraunschweig.de

Mein Vortrag bzw. Bericht als "mp3" befindet sich unter dem Button "Download" oder hier gleich herunterladen mit der rechten Maustaste "Verlinkten Inhalt speichern als ..."

04.05.2013 in Braunschweig, Jens Faber - Gott ist Liebe

24.05.2014 in Hannover, Jens Faber - Heilung von Gesichts-Verbrennungen durch Sylvesterknaller

30.01.2016 in Bettrum, Jens Faber - Heilungswunder nach Gebet (deutsch - arabisch)


Alle Religionen sagen dem Menschen, was er tun muss - nur die gute Nachricht von JESUS CHRISTUS sagt:

"Es ist vollbracht!"


Vielleicht sehen wir uns mal (wieder) im Chapter? Würde mich freuen!  :)

                              Bild "FGBMFI-Logo_k1.jpg"     DIE GLÜCKLICHSTEN MENSCHEN AUF ERDEN     Bild "FGBMFI-Logo_k1.jpg"

Ich bin begeisterter Christ. Meine Hobbys sind Radfahren und Motorradfahren. Gerade auf den großen Touren durch Schweden und Norwegen staune ich über Gottes geniale Schöpfung. And by the way,-
ich liebe Deutschland!

Bild "Veranstaltungen:Jens am Mopet in Schweden_ceg.JPG"

Persönliche Anmerkung:
Wenn der Mensch glauben kann, woran er will, dann verstehe ich das als unantastbare Würde, und wenn der Glaube dann Vertrauen zu einer Person ausdrückt, dann nenne ich das Beziehung. Diese Beziehung zu GOTT dem Schöpfer, ist für mich nicht Religion, sondern Freiheit in liebevoller Verbundenheit und herzlicher Lebensfreude! - Diese macht für mich das Leben sinnvoll, genießbar, aufregend und hoffnungsvoll zugleich.
| moziloCMS 1.12.beta3 | Sitemap | Letzte Änderung: WERNIGERODE (25.05.2016, 09:55:49) |